Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fischlein


Basic Mitglied, München

Goisern - Gipfeltreffen in Kaltenberg

Das Bild wurde beim Konzert "Gipfeltreffen" von Hubert von Giosern und Haindling im Juni 2003 geschossen.
Kamera G2; ISO 400; Blende 2,5; Verschlusszeit 1/50 auf Stativ

Kommentare 3

  • Edith R... 21. August 2003, 23:38

    haindling finde ich auch gut, kenne ihn bisher leider nur aus dem fernsehen - das sollte sich ändern...:-)
  • Michael Fischlein 21. August 2003, 11:38

    Ja, war ein schönes Konzert. Allerdings hat mir Haindling besser gefallen. Irgendwie hat Goisern erst am Ende so richtig Stimmung gemacht.

    Und dann die lange Pause zwischen den beiden Künstlern - das war wirklich Schade
  • Edith R... 21. August 2003, 11:04

    der monitor bringt mir die gänsehaut-stücke in huberts konzert in erinnerung...farben kommen auch gut..
    servus - E.