Zurück zur Liste
going to nightlife

going to nightlife

831 10

Pit Wild Thing


kostenloses Benutzerkonto, dem vorderen Westen

Kommentare 10

  • Pit Wild Thing 24. Oktober 2003, 11:35

    @Herbert: :-))
  • Pit Wild Thing 2. Juli 2003, 16:56

    @Gert: Das nightlife und der Mann, der dahin geht.
    Die Brücke als führendes Element, die Band und die Leute als Nachtleben, und die Häuser als Kulisse.
    Kann Deine Meinung aber auch nachvollziehen; danke Dir dafür!
    @Manu: Danke Dir auch.
    lg
  • Mañuela Grabo 2. Juli 2003, 16:37

    Mir gefällt das Licht und die daraus enstehende warme Stimmung sehr gut !
    LG Manuela
  • Gert Hiendlmayer 2. Juli 2003, 16:12

    Mir zu viel verschiedene Einzelheiten, die zu unruhig wirken. Was war Dir denn wichtig, die Brücke - allerdings nichts besonderes eindrucksvoll, die Band, das Haus oder die Straßenlaternen?

    Gert
  • Pit Wild Thing 2. Juli 2003, 16:01

    @Daggi: Mach das... :-)
  • Dagmar Nogala 2. Juli 2003, 15:55

    Hallo Pit,
    kommt gut, Dein Nightlife....ich glaub, ich muss mich auch mal nachts herumtreiben, wenn solch schöne Fotos dabei entstehen können...
    lg
    Daggi
  • Pit Wild Thing 2. Juli 2003, 15:17

    @Anja: Auch danke:-))
    Während der 2sec Belichtung blieb der Mann kurz stehen, und bewegte sich dann weiter...
  • Any Won 2. Juli 2003, 15:13

    Das wird durch die Bewegungsunschärfe kommen, seine Beine sind ja auch durchsichtig ...

    Schönes Lichtflair!

    Gruß Anja
  • Pit Wild Thing 2. Juli 2003, 15:10

    @Stefan: Thanks.
    Ja, das mit der Lampe im Nacken ist verwirrend. Gerade das gefällt mir selbst hier.
    Symbiose Nighlife(bzw.Lampe) und Mann.
  • Stefan S.... 2. Juli 2003, 15:08

    geiles Licht!
    gefällt mir sehr gut.
    Etwas verwirrend dass dem Mann im Vordergrund eine Lampe aus dem Nacken zu leuchten scheint...

    Grüße, Stefan