Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.469 49

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

going somewhere

Irgendwo auf den Weltmeeren.
Agfa Scala in PS nur etwas Körnung hinzugefügt.

Kommentare 49

  • Marita K. 7. Oktober 2003, 18:34

    Jörg.-M + Rici: Das Bild ist und bleibt ein kleines, feines minimalistisches Bild!

    LG Marita
  • Jörg-M. Seifert 3. Oktober 2003, 10:15

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Antje Görtler 2. Oktober 2003, 19:03

    @Jörg: Ich freue mich sehr, Dich zum Lachen gebracht zu haben, habe nur wirklich keine Ahnung wodurch???
    LG Antje
  • Jörg-M. Seifert 2. Oktober 2003, 11:31

    Hi Fullmember :-)
    Ich danke zunächst mal ganz herzlich Ricarda Grothey die abermals einen Ihrer Votingvorschläge für eins meiner Bilder geopfert hat und nun zu meinem Bedauern mehr oder weniger allein ist mit Ihrem Frust.

    Natürlich freue ich mich über jeden von Euch dem es so gefällt wie mir und der es in seiner eigenen Weise zu interprätieren weis.

    Dank gilt besonders auch jedem Contravoter der seine Kritik artikulieren konnte und sich die Zeit nahm es auch zu tun.

    @Antje Görtler : Du hast es geschafft mich zum lachen zu bringen :-)))

    "take it easy" es sind schon weit bessere Bilder im Voting abgeschmiert.

    Viele Grüße und kreative freie Tage wünscht Euch Jörg

  • Ricarda Grothey 2. Oktober 2003, 11:17

    skandal
    8-(((((((((((((((((((((((((((((((
  • Der Biege 2. Oktober 2003, 11:10

    Ich sehe was besonderes.
    Ein Pro von Biege
  • Reiner Rache 2. Oktober 2003, 11:10

    ich auch nicht
  • Heinz R. 2. Oktober 2003, 11:10

    Contra, ich sehe da nichts besonderes ...
  • Mya L 2. Oktober 2003, 11:10

    +
  • Michael Mürbeth 2. Oktober 2003, 11:10

    ich weiß nicht - da ist mir dann doch ein bisschen zu wenig drauf - das passt zwar gut zum Titel, gefällt mir aber irgendwie gar nicht - contra
  • Frank Auderset 2. Oktober 2003, 11:10

    skip
  • Martin K 2. Oktober 2003, 11:10

    pro
  • Zbigniew Tappert 2. Oktober 2003, 11:10

    das bild ist fantastisch. es zeigt ein gefühl, das jeder von uns irgendwann erlebt hat, also leute!!! bitte pro drücken!...







  • Antje Görtler 2. Oktober 2003, 11:10

    Zu klein, zu diesig. Sorry, aber hier gibt es von mir kein Pro.
  • Veronika Pinke 2. Oktober 2003, 11:10

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz