Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 7

Tribbel


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Wilde Locken 26. Februar 2012, 19:06

    Das ist superinteressant durch die vielen Farben. Der Bildaufbau gefällt mir auch.

    LG Anett
  • Gerhard Körsgen 29. November 2011, 13:15

    Hübsch schräg - nichts für Gehbehinderte oder auch "nur" ängstliche Menschen ;-)

    LG Gerry
  • Sarah Tustra 26. November 2011, 8:21

    @Tribbel
    Danke für die Information.
    War mir wegen des Ortes auch unsicher - sind ja auch keine markanten Gebäude zu sehen. Fotografisch sind diese, an die Berghänge gepappten, bunten Häuser phantastisch.
    Wenn man dort parkt braucht man sicher eine gute Handbremse, oder man sollte immer nen Ziegelstein dabe haben.
    1,5 Stunden? Da gehen ja sicher schon 1,2 zum erreichen der Stadtgrenze drauf :-)
  • Tribbel 26. November 2011, 1:20

    @Sarah: das ist Pachuca und liegt 350 km östlicher und 1,5 Stunden von Mexico City sofern alles gut geht was nie der Fall ist.
  • Sarah Tustra 25. November 2011, 19:12

    Legoland. Ist das in Mexico? Sieht ein wenig aus wie Guanajuato.
  • O.K.50 25. November 2011, 11:11

    sehr gut eingefangenes "real existierendes Chaos".
    technisch sehe ich das ähnlich wie schtonk.

    VG
  • schtonk 25. November 2011, 2:00

    Technisch sicher verbesserungswürdig,
    aber das Motiv ist klasse.

    Es grüßt
    der schtonk