Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Goin` home...

....auf dem Nachhauseweg an einem wunderschönen Frühlingstag....und gestern gehörte die ZEIT den Jungs.....
...oft genug müssen sie zurückstecken und sind trotzdem zufrieden...

Dieses Pic ist nichts besonderes, ich weiß, dennoch mag ich es sehr und bedeutet mir viel....

Euch allen ein bombastisches Frühlingswochenende!

*****

-meine Art der Fotografie-
http://www.nik-fotografie.de

Kommentare 5

  • Inge Köhn 16. März 2012, 21:26

    Mir gefällt es auch sehr gut - schön, wenn wir uns ab und zu mehr Zeit für unsere Fellnasen nehmen können.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Inge
  • regineheuser 16. März 2012, 19:58

    den Heimweg antreten nach einem wundervollen Tag.....ich mag's total, sag viel aus!

    Wir wünschen Euch ein sonniges WE

    Liebe Grüße
    Regi
  • Rubberduck96 16. März 2012, 9:06

    Ich mag auch diese Art von Bild sehr,auch wenn wie Du es oben schreibst es kein besonderes Pic ist,denoch weckt es Gefühle die jeder Hundebesitzer kennt .

    Lg Michael
  • Ralph Braun 16. März 2012, 8:49

    mal ein etwas anderer Blickwinkel ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Birgit Simone 16. März 2012, 8:36

    Sieht klasse aus!!! Ja, die Zeit mit unseren Hunden ist einfach unbezahlbar!!! Und dann noch bei sooo tollem Wetter!!!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz ©