Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucia H


World Mitglied, wien

Göttweig - version 2 -

andere aufnahme - für mich nicht unbedingt ideal aber besser als version 1, die ich stehenlasse!! hier fehlt mir eine gewisse schärfe aber vom motiv her gehts denke ich

Kommentare 4

  • Anca Silvia B. 8. Oktober 2009, 8:18

    ich mag das Bild auch,liebe Lucia..herzlichst,Anca
  • Gertrude Theuerweckl 5. Oktober 2009, 21:36

    Das schöne Stift aus einer gediegenen Perspektive, das gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • Helmut Johann Paseka 5. Oktober 2009, 17:29

    . . ich habe es schon bei der anderen Version geschrieben, . . ein seltener Standort und die Aufnahme wert sie gemacht zu habe . .

    herzlichst Helmut
  • Güni ART 5. Oktober 2009, 11:13

    Schönes Panorama.
    Das was dir hier an Schärfe fehlt kommt vom starken Sonnenlicht welches entfernte Motive überbelichtet und etwas ausreissen lässt. Wenn du hier das Stift und den Wald etwas Nachbelichtest und ein wenig Kontrast reingibst kommt es harmonischer.
    Aber das Bild gefällt mir.
    LG Guenter