Zurück zur Liste
Göttliches Licht.... (04479)

Göttliches Licht.... (04479)

2.650 2

U. Karmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Göttliches Licht.... (04479)

... über der Benediktiner-Abtei in Kornelimünster, aber leider nur kurz, dann wieder das übliche Einheitsgrau und Regen. Ab morgen soll es aber viel schöner werden, wohl dem, der sich während der Arbeit vor der Sonne "drücken" kann :-))
Nikon Coolpix P4, 36 mm (KB), f 7,6 t 1/574

Kommentare 2

  • Uwe Huchel 9. Mai 2006, 19:30

    göttliches Licht im doppelten Sinn.
    ;-)) Uwe
  • Axel Bolle 1. Mai 2006, 18:29

    schön das, gefällt mir
    aber mit dem wetter, solltest jetzt lange genug in der ecke hier wohnen. das schöne wetter kann doch erst richtig morgen kommen, dann ist der bend doch vorbei und frühjahrsbend ohne regen geht ja nun fast gar nicht. ausserdem, was solln die menschen an nem langen wochenende denn mit sonne?

    axel