Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tyrat


Free Mitglied, Kassel

Göttinger Reihe - SuB Göttingen

14.04.2013 Göttingen SuB

Mein erster Panorama-Versuch. Abgebildet ist die Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen während der blauen Stunde. Leider ist im rechten Gebäude-Flügel eine Welle drin, die ich nicht rausbekomme. Naja, werde es weiter probieren und versuchen.

Das Bild besteht aus 6 Bildern.
Wie immer gilt: Nur geringe Nachbearbeitung des Konrastes, Tonwertkorrektur und der Helligkeit.

Kommentare 1

  • jrahe 18. April 2013, 20:19

    Tolle Wirkung:
    - das Licht
    - der Himmel
    - und das vorbeiziehende Gebäude
    => eine wirklich starke Aufnahme
    LG

    P.S. ...mich stört die "Welle" gar nicht, das sie das Gebäude förmlich nach rechts aus dem Bild hinaus zieht und damit eine gewisse Dynamik in die Komposition einbringt.