Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Maier


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Götterleuchten

Die Natur hat so viele schöne Seiten und dann kann sie doch auch wieder so hart sein. Hier ist sie einfach himmlisch. Oder was meint Ihr dazu?
gruß Alex

Kommentare 2

  • Giftzwerg Grafix 30. Juni 2004, 23:40

    schön gesehen!
  • Markus Kreienbaum 27. August 2003, 20:18

    Hallöchen!

    Das Bild gefällt mir, aber wahrscheinlich sah es in Realität viel besser aus. So ist es wenigstens bei mir immer! Ich krieg`s nie so gut hin die Strahlen so abzulichten wie es in natura ist!
    Und noch was, ohne das etwas von Boden und mit sauberer Linse wäre es wohl noch eindrucksvoller geworden!
    Noch ein Tipp: Polfilter erhöht den Kontrast!

    Viele Grüsse
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz