Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Göttergarten

Sonnenaufgang im Garden of the Gods, Colorado Springs, Co.

Oktober 2007


Nach 5 Monaten mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hausbau und nachfolgender Umzugsstress haben keine Zeit fürs fotografieren oder die FC übrig gelassen. Nachdem ich das alles hinter mir hatte, brauchte ich erstmal Urlaub und von dem gibt's jetzt das eine oder andere Bildchen zu sehen.

Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 5

  • Markus Meidlein 21. November 2007, 22:22

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    Die Form des Felsens ist krass.
    Grüße Markus
  • Timeless-Pictures 11. November 2007, 22:16

    Bist Du ja zum richtigen Zeitpunkt dort gewesen. Die Lichtstimmung gefällt mir gut. Die Farben bzw die Kraft der Sonne in dieser Jahreszeit ist schon beeindruckend. Nicht mehr so stark ,dafür in einer für sehr angenehmen Stärke. Toller Bildaufbau. Wir haben unsere Zeit dort auch sehr genossen. Bei uns waren einige Kletterer unterwegs die einem einen tollen Größenvergleich gegeben haben.

    PS Wir hatten auch viel Spass und werden auch beim nächsten mal wieder mit von der Partie sein. War schön Dich mal kennen zu lernen.

    VG Andre
  • Michael Henderson 11. November 2007, 17:52

    Nice shot.
    wonderful foto.

    Best wishes.
    Mike
  • Peter Mertz 11. November 2007, 17:35

    Na da hast Du Dich aber gleich eindrucksvoll zurück
    gemeldet, welcome back :-))
  • Daniel Gull. 11. November 2007, 17:27

    Tolle Felsformation die du sehr schön festgehalten hast. Die Lichtstimmung ist einfach herrlich! Bildausschnitt gefällt mir ebfenalls sehr gut.

    VG,
    Daniel
    Aussicht vom Double-O-Arch
    Aussicht vom Double-O-Arch
    Daniel Gull.