Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Victor Zylla


Pro Mitglied, Ratingen

GöTtErDäMmERunG

... nach suchen und finden dann das. In der untergehenden Sonne stand ein Fotograf immer im Bild. Er wollte auch nicht für ein Foto von mir weg gehen; Sein Spruch "mußte halt früher kommen als ich ..." zeigt die Naturverbundenheit und den Einklang mit der Natur, den er erlebt hat. ich hatte keine Lust ihm durch das plötzliche einbringen von Energie auch noch den Genuß der Schwerkraft und die Bodennähe zu gönnen. Deshalb LEIDER nur das hier ...

... STOP watching TV ...

Kommentare 3

  • Victor Zylla 22. November 2013, 22:54

    @Söckchen....das erste Mal 2011 und dann 2012 das zweite Mal. Das letzte Mal ???? bestimmt nicht!
    Lg Bernd
  • Söckchen 22. November 2013, 18:51

    Hey! Wann warst Du wieder da? Ja, die Ignoraten sind überall. Ist trotzdem ein supergeiles Bild geworden.
    :-) Söckchen
  • Frank Allerheiligen 6. November 2013, 23:07

    Ein tolles Foto.
    Das einzige was ich nicht so schön finde ist der Überstrahlte Himmel.
    Ansonsten TOP!

    VG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner 2012 Island
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 35.0 mm
ISO 800