Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Götterdämmerung...

...oder so ähnlich ist das Gefühl, wenn man in der Dämmerung zwischen den riesigen Steinen von Stonehenge wandeln kann. Da wird Geschichte lebendig.

Canon 20D, 10-22mm, Stativ, Grauverlauf Cokin P121S

Nachtrag:
Etwas muß ich noch loswerden: Dieses Foto wäre analog an dem Abend NICHT entstanden. Auf dem Display konnte ich nämlich beim vorherigen Bild den Ansatz eines solchen Wolkeneffektes erkennen, und dieses dann gezielt für dieses Foto umsetzen.

Kommentare 122

Informationen

Sektion
Klicks 12.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Juni 2005
210 Pro / 105 Contra

Öffentliche Favoriten