Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Binder


Complete Mitglied, Aglasterhausen

Götterdämmerung

Sonnenuntergang in Natur ohne farbliche Bearbeitung

Kommentare 2

  • Digital Graphix 22. Januar 2007, 1:04

    Sehr schön, so einen augenblick hatee ich auch mal, allerdings war das bei mir ein sonnenaufgang ;)

    (auf der Autobahn zwischen HN und Sinsheim)

    Ciao Manolo
  • Bianca Schürmann 19. Dezember 2006, 21:28

    ja sind sehr tolle farben. hab auch mal so ein bild gemacht mit solchen wolken und der farbe.... die natur bietet halt tolle farben.... dat is so :)
    lg bibi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz