Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Götterdämmerung]

EBV: nur Helligkeit/Kontrast ( sonst gar nix)
Typo: trifft nicht jeden Geschmack *g*
Rahmen: siehe Typo
Lichtspiel: siehe Typo und Rahmen
-
aber ich finds beeindruckend!

Kommentare 7

  • Agfa Scala 12. September 2003, 23:03

    trifft mitten rein ...
    träum ....
    lg uli
  • Fredl G. 8. September 2003, 23:47

    Rahmen und Schrift find ich auch gut

    aber im Vorschaubild wirkt das Bild viel schöner :( vielleicht weil der Himmel einfach weicher wirkt in der kleinen Vorschau .

    Gruß
    Fredl
  • Friedrich Frohmut 8. September 2003, 10:45

    herrlich schönes bild hast du ganz schön gemacht
  • Stefan Bock 5. September 2003, 22:43

    Sauber, das nenne ich einen dramatischen Himmel. Rahmen und Typo sind GUT :-) !
    Gruß, Stefan
  • Pascale Müller 3. September 2003, 22:27

    Huhu Leo Liebes,

    boah goiler Himmel - das hat was!!!

    dir noch Bussi hier laß und cuuuuu

    die Tante Passi
  • Marc Hesse 3. September 2003, 20:52

    finde den himmel echt gelungen....typo...mmh...paßt schon irgendwie dazu. rahmen gefällt so halbwegs *g*
    gruss,
    marc
  • Fabi L. 3. September 2003, 20:20

    der himmel ist supergeil, die typo find ich ehrlich gesagt ein bisschen "indezent" :)
    aber hier macht der weisse rahmen wirkung

    LG Fabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz