Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Junkie


Free Mitglied, Haan

Götterdämmerung

Horre Abbey bei Rock of Cashel im April 2013

Kommentare 7

  • mue62 15. April 2014, 13:27

    Gewaltig. Mit den besten Grüßen. mue62
  • number9 26. Oktober 2013, 16:09

    Da alle Anmerkungen, schon alles sagen!
    Bleibt mir nur ein großes Kompliment. +++
    Ein super SW-Pic.

    Vg Daniel
  • Yvonne Isabella 22. April 2013, 19:45

    Ein wundervolles Naturereignis. Es ist so atemberaubend, wie die Ruine in Szene gesetzt wird. Die Sonnenstrahlen, die durch das Wolkendickicht durchdringen und diesen magischen Moment erbringen. Wenn ich es mir bildlich vorstelle und meine Augen dabei schließe, würde ich fast sagen "Zeit steh still", alles zu verarbeiten und in den Gedanken für immer einschließen zu können. Super schön vor allem in schwarz-weiß wirkt es umso mehr! Viele Grüße, Yvonne
  • Chris Cooper Photography 21. April 2013, 22:52

    Ha!!! Super! Klasse die Stimmung und sehr schön in S/W! Gratuliere!
    Bjoern K
  • Madam Seelenblut 21. April 2013, 13:29

    Sieht klasse aus und sw macht sich auch sehr gut. Haste da etwas nachgeholfen oder ist das alles Natur pur?

    HG Madam Seelenblut
  • Paddy Timm 21. April 2013, 13:24

    Klasse Aufnahme, die Lichtstimmung ist wirklich der Wahnsinn. Hore-Abbey, oder? Würde mich auch noch mal in Farbe interssieren!
    LG Paddy
  • Stefan Schwab 20. April 2013, 20:01

    Tolle Stimmung - gefällt mir prima.

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner IRLAND
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (-2147483648) 16-35mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100