Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Götterbaum Spinner

Götterbaum Spinner

157 11

Ursula Schultheiß


Basic Mitglied, München

Kommentare 11

  • heidek 1. Mai 2015, 10:28

    Ich habe mich bis hier in Deinen großartigen Fotos
    und Bearbeitungen geklickt und bin begeistert. Das
    Markenzeichen der breiten weißen Rahmen halte ich
    allerdings weitgehend für entbehrlich, außer wenn er
    einen Text enthält, da es (ich spreche nur von mir) von den schönen Bildinhalten
    ablenkt, die für sich allein wirken..
    VG heidek
  • Patrick Riancho 5. Oktober 2014, 11:16

    Tolles Makro, sehr schön!
    Gruß, Patrick
  • Rudolf Averbeck 29. September 2014, 12:59

    Eine herrliche Präsentation.
    Der Schärfeverlauf ist super.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Jürgen aus Lev 28. September 2014, 18:55

    den hast Du aber wunderbar erwischt, eine exzellente Aufnahme.
    LG Jürgen
  • JossieK 26. September 2014, 23:57

    Wunderschöne Falter! Noch nie gesehen. Die Antennen sind fabelhaft. Super Makro!
    LG Jossie
  • Muetgrid 26. September 2014, 19:54

    Super in der Art der Präsentation und in feiner Schärfe gezeigt...gefällt mir ausgesprochen gut, Ursula.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Earl of Klueth 26. September 2014, 19:45

    Exzellentes Makro mit den geöffneten Flügeln.
    VG. Willi
  • C.Gaudl 26. September 2014, 15:48

    Der sieht ja wirklich klasse aus. Sehr schöne Aufnahme!
    L.G. Carola
  • Prinzessin 2 26. September 2014, 15:19

    Sieht ja interessant aus..habe ich noch nie gesehen..ein feines Macro..!!
    glg Ulrike
  • Fotofan9 26. September 2014, 13:09

    Toll, wie er seine Flügel ausbreitet. Ein interessanter Falter, großartig von Dir aufgenommen. Ein spitzen Macro. LG Harald
  • Frank G. P. Selbmann 26. September 2014, 12:55

    ein wunderbares makro. gefällt mir sehr gut
    gruß frank