Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Kommentare 11

  • Urte L. 24. Juli 2005, 17:22

    Wirkt etwas bedrohlich, aber in sw sehr gut gelungen!
    Tolle Perspektive.
    LG Urte
  • Anke M. aus B. 23. Juli 2005, 20:32

    Die Unschärfe im Vordergrund lenkt den Blick aber schön ins Bild hinein. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Gruß, Anke
  • J.E. Zimosch 22. Juli 2005, 19:13

    Interessant gewählt Perspektive.
    Noch eine Blende zu, wegen der Schärfe unten.
    Gruß
    J.E.
  • J.K.-Fotografie 22. Juli 2005, 10:31

    danke für die netten Anmerkungen, ich fahr da noch mal hin, wegen der Schärfe.
    Außerdem muss das neue Objektiv getestet werden.
    LG Achim
  • Emmi Lück 22. Juli 2005, 9:04

    bin auch sehr angetan von der perspektive, klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
    lg
    emmi
  • Marion Hanson 22. Juli 2005, 8:02

    Einfach stark! Diese Perspektive bringt's.
    LG Marion.
  • Hans-Peter Schulte 22. Juli 2005, 7:34

    Tolle Perspektive. Super Bildaufbau.

    Gruß Hans-Peter
  • Frank-M. Fischer 21. Juli 2005, 23:28

    Zacki hat es wieder gesagt, aber die Perspektive ist große Klasse.
    LG
    fmf
  • J.K.-Fotografie 21. Juli 2005, 22:34

    ja das Zacki das stimmt, war Freihand und sauwindig, war mit dem Motorrad da, da kann ich nicht soviel mitschleppen.
  • Peter Mertz 21. Juli 2005, 22:30

    Die Schärfe überzeugt mich nicht ganz, das geht schärfer, aber der Rest ist absolut klasse.
    vgz
  • Georg IR 21. Juli 2005, 22:25

    Einmalige Perspektive mit toller Schärfe und präzisem Bildaufbau. In SW wirkt es sehr gut!
    LG Georg