Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goethes Gartenhaus in Weimar

Goethes Gartenhaus in Weimar

684 7

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Goethes Gartenhaus in Weimar

...im Park an der Ilm gelegen.

Kommentare 7

  • Klaus Degen 2. Oktober 2012, 14:42

    Das Gartenhaus liegt ganz schön versteckt, hast es aber gefunden und gut abgelichtet......

    lg Klaus
  • Sprotte 28. September 2012, 20:36

    1981 war ich das letzte mal dort und letztes WE :o) aber wie gesagt keine Zeit für Bilder :o(
    VG Reiner
  • Claudia0815 28. September 2012, 7:47

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Wenn die Laubfärbung eingesetzt hat, muß das Ganze noch viel schöner aussehen. Am besten, Du bleibst so lange da, um noch ein paar schhöne Aufnahmen zu machen.
    LG Edeltraut
  • Jürgen Evert 28. September 2012, 6:56

    Schön mal wieder zu sehen, war als Kind das letzte mal da, da waren die Bäume noch kleiner :-)

    Gruß Jürgen
  • A.I.P. 27. September 2012, 21:24

    ..wie Jimbus ...mit dem Eckläufer ...
    und sehr schön auch die Fülle der Natur, die dieses Haus umgibt, mit ins Bild geholt.
    LG Annett
  • -Jörn Hoffmann- 27. September 2012, 20:53

    . . . einfach schön !
  • Jimbus 27. September 2012, 20:19

    Blickwinkel und Farben sind sehr schön.
    Klasse der Bildaufbau mit dem Eckenläufer

    lg Detlef