Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Goethe-Universität 1

Die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main[3] wurde 1912 gestiftet und 1914 eröffnet. Seit 1. Juni 2008 tritt sie unter dem Namen Goethe-Universität Frankfurt am Main als bevorzugte Schreibweise auf.[4] Mit rund 41.000 Studenten gehört die Universität zu den fünf größten deutschen Universitäten nach Studentenzahl. An ihr lehren und forschen mehr als 500 Professoren. 16 Fachbereiche bieten 170 Studiengänge an.

Kommentare 18

  • GabrieleM 29. Juli 2013, 19:17

    Eine gelungene Komposition mit interessanter Thematik.
    LG Gabriele
  • Uwe Vollmann 26. Juli 2012, 14:45

    Hallo Meikel, aber auch in Farbe kommt diese Aufnahme großartig zur Geltung, wobei mir hier die exzellent wiedergegebenen Farbtöne begeistern!
    LG Uwe
  • Erich Schock 20. Juli 2012, 7:47

    Gigantische Skulptur gigantisch dargestellt. Nach der Pantina von Haus und Skulptur wurden diese schon zu Goethes Zeiten aufgestellt.
    Ein perspektivisch gut dargestelltes Motiv. Gruß Erich
  • Art light photography by p.D. 3. Juli 2012, 23:19

    Ein sehr schöner Anblick.
    Klasse das Foto.
    glg.pit
  • Lutz Rüger 3. Juli 2012, 23:08

    Ob die Uni wirklich große Köpfe hervorbringt.....?
    Auf jeden Fall eine großartige Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • Petra H... 3. Juli 2012, 22:35

    ...sehr gut+++

    lgPetra
  • A. Napravnik 3. Juli 2012, 20:06

    Klasse Perspektive und Bearbeitung.
    sehr schöne Tiefenwirkung
    und feiner Kontrast.

  • Mafidi 3. Juli 2012, 19:56

    Aus dieser Perspektive und mit der tollen BEA siehts großartig aus.LG Marion
  • Doris Hellwig 68 3. Juli 2012, 15:12

    eine feine perspektive gewählt!
    lg doris
  • Norbert REN 3. Juli 2012, 9:30

    Na ja, das Gedicht mit Goethe und Schiller kenne ich anders, aber ich sag es nicht .
    Goethe und blöde reimt sich ja nicht wirklich.
    Goethe und Flöte schon eher :-)))))
    Die Büste fasziniert mich, und ich frage mich, ob sie den ollen Geheimrat darstellen soll.
    LG. Norbert
  • Wiltrud Ludt 3. Juli 2012, 7:20

    Die Bearbeitung neben dem Motiv ist einfach Klasse.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Juli 2012, 0:13

    ein irre Wirkung auf diese Art der Ablichtung

    LG
    Stefan
  • Günter7 2. Juli 2012, 23:28

    Die Perspektive machts !
    Ich bin immer wieder von deinen "Himmelsbildern" beeindruckt.
    VG Günter
  • sibon 2. Juli 2012, 23:19

    Hier kann man in dier Köpfe schaun,- die Tür in der Skulptur ist witzig. Deine Perpsektive finde ich sehr gelungen!!!

    Gruß Sigi
  • Nobodyelse75 2. Juli 2012, 21:28

    Das ist wieder spitzenklasse - wie von Dir gewohnt!!!!
    Gruß Simone
  • --M. J.-- 2. Juli 2012, 19:48

    Gut!
  • Stollberger-Bildermacher 2. Juli 2012, 19:43

    Eine feine Ansicht zeigst du hier !
    Da fällt mir ein feines Gedicht ein:

    Goethe sprach zu Schiller, borg mir deinen Füller.
    Schiller sagt zu Goethe, ich bin doch nicht blöde.......lach !

    lg Kai
  • Ellen-OW 2. Juli 2012, 19:25

    Ich frage mich jetzt wirklich, ob das eine wirklich große Statue ist oder ob die durch den Blickwinkel so groß wird. Aber auf jeden Fall eine ganz klasse Arbeit. Super die Schärfe und die BEA dazu.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankfurt
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Kamera: War dabei.
Objektiv Objektiv war schon dran
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---