Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goethe ist tot

Bilder aus meiner neuen Serie "Im Licht und Schatten des Kreuzes"
http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 5

  • Georges Vermeulen 24. Februar 2013, 15:11

    Der grosse Dichter wäre bestimmt mit dieser Interpretation einverstanden gewesen.

    Gr Georges
  • Maria Pitacas 17. Februar 2013, 15:04

    Tolle Arbeit, ein sehr schönes Bild, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. Februar 2013, 12:21

    Das Foto ist ein Composing aus verschiedenen Details anderer Aufnahmen, die ich im Museum gemacht habe. Zudem habe ich sie mit einer Textur überzogen und in den Farben verändert. Freut mich, dass euch das Bild gefällt.Danke für eure Anmerkungen.
    Gruß
    Jürgen
  • Baltic Waterworld 17. Februar 2013, 7:05

    Eine tolle Serie zeigst Du uns! Schön, dass Du Dich dieses Themas so akribisch annimmst! LG Matthias
  • Rainer und Antje 16. Februar 2013, 17:47

    Eine interessante Todesanzeige - sieht man nicht alle Tage. ist das aus einem Buch oder aus einer Ausstellung?
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Ordner Kreuze
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 82.0 mm
ISO 640