Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Goethe ...

... bin ich gestern mehrfach in einem Kaufhaus von Asuncion begegnet, wie man sieht. Sie sprachen alle gut deutsch.

Kommentare 18

  • Nikon Ikone 25. Februar 2013, 17:11

    Ja die Schuluniform müsste man hier auch einführen.
    Heute dürfen die Kindern mit 3 Jahren schon die Sachen die sie anziehen wollen selbst rausholen.
    LG Inge
  • B. Walker 25. Februar 2013, 4:57

    Recht hat der Gerd.
    Über Schuluniformen darf aber in Deutschland kaum laut nachgedacht werden.
    LG Bernhard
  • EdelS 24. Februar 2013, 15:43

    Die wollten alle mit aufs Foto wie man hier sieht!
    Liebe Grüße Edel
  • picture-e GALLERY70 24. Februar 2013, 11:59

    schüler, in allen ländern dieser welt, ähnlich. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • GeWo 24. Februar 2013, 10:22

    Zumindest haben die Jungen so etwas wie eine Schuluniform und denken nicht über die teuersten und angesagtesten Marken nach wie bei uns.
    LG Gerd
  • Richard. H Fischer 24. Februar 2013, 1:56

    Ah, gibt es dort auch ein Goethe-Institut? Eine gute internationale deutsche Einrichtung.
    Die haben sicher nich lange gezögert vor die Kamera zu kommen. Man kann gut verschiedene Temperamente erkennen.
    Interessant all die anderen Kommentare.
    Lieben Gruß, Richard
  • Andreas Kögler 24. Februar 2013, 0:41

    das alles hat eigentlich etwas mit guter Kultur zu tun .... , das sollte man mal in Deutschland einführen ! Hier vernachlässigt man diese nämlich hochgradig ....
    gruß andreas
  • HerbertKpn 23. Februar 2013, 18:52

    Na also, mit Sprachen erschließt man sich die Welt, und Deutschkenntnisse sind nicht das Schlechteste. Und Goethe auch nicht. Schön zu sehen, dass es auch in Paraguay strebsame junge Leute gibt.
    Lg Herbert
  • Bea Buchholz 23. Februar 2013, 18:13

    Auf jeden Fall haben die Jungs einen Heidenspaß von dir fotografiert zu werden .
    Sehr gut festgehalten...

    LG.Bea
  • Inge S. K. 23. Februar 2013, 17:11

    Super! Dann können sie bei uns studieren.
    LG Inge
  • Adolf Zibell 23. Februar 2013, 15:41

    Ein gutes Foto von der jungen Mannschaft....
    es gefällt mir!
    Gruß Adolf
  • Renate Mohr 23. Februar 2013, 15:41

    Wenn sie in einem Goethe Institut studieren dann lernen sie dort, die deutsche Sprache meine ich.

    Eine nette Rasselbande.

    LG Renate
  • Shimmy11 23. Februar 2013, 15:31

    Na, wenn die kein Deutsch sprechen würde, dann wäre etwas falsch gelaufen ;-)) Wenn ich mich recht erinnere, sprechen gerade in Paraguay erstaunlich viele Menschen Deutsch.
    Klasse Street von dieser fröhlichen Rasselbande.
    LG Ute
  • kira2501 23. Februar 2013, 15:23

    wie herrlich diese Mannschaft
    LG Ute
  • Gisa K. 23. Februar 2013, 15:15

    Besuchen sicher eine deutsche Schule-
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 800