Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 2

Karl Englisch


Free Mitglied, Friedberg

goes down

Col du Tourmalet (2115 m)

Kommentare 2

  • Wolfgang Graf 3. August 2006, 17:42

    Da war ich auch schon mal zu einer anderen Uhrzeit. Da sieht man dann, was sich die Radfahrer hochquälen können.
    Schöner Sonnenuntergang, hoffentlich gab es am Fuß der Berge dann auch eine gute Mahlzeit.
    Wolfgang
  • Karl A.M. Englisch 3. August 2006, 14:11

    ein würdiger Abschluß eines Tages, in diese Gegend muß ich natürlich auch einmal.
    lg Karl A.M ;o)))