Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Kommentare 18

  • xyz 23. Oktober 2013, 19:08

    Richtig interessante Innenansichten von dort. Eine Anmerkung: Beim Foto links oben sind die Lichter arg ausgebrannt...
    Gruß Ulf
  • Arnold. Meyer 13. Oktober 2013, 17:20

    Eine spannende Landschaft mit vielen Eigenheiten.
    lg Arnold
  • lillililli 6. Oktober 2013, 15:09

    Ich sehe schöne Fotos!!
    Du warst mal wieder auf ,,Achse,, ;-))
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Karin
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 11:33

    Hallo Ingeborg!
    Ja! Klasse :)
    LG KH
  • horst-17 5. Oktober 2013, 0:09

    Du führst uns immer wieder in fremde Welten.
    DANKE Ingeborg, bin begeistert !
    Gruss: H o r s t
  • Thomas Leib 3. Oktober 2013, 20:07

    Wow… Das sind ja ganz wie ein druckende Innenaufnahmen von diesem Kloster die du
    sehr schön in dieser Collage uns zeigst.
    Ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Die Skulptur ist Friedrich der Zweite.
  • gre. 3. Oktober 2013, 18:14

    Lange habe ich mir deine Aufnahmen angeschaut.........durchweg wieder interessant und sehenswert !!!
    lg gre.
  • authbreak 3. Oktober 2013, 12:21

    Das sind wunderbar Fotos von dem alten Kloster geworden. Ingeborg.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Heinrich
  • Karlheinz Rosenkranz 3. Oktober 2013, 11:03

    Wieder eine super Serie dieser landschaftlichen Sehenswürdigkeiten.
    VG Karlheinz
  • Marguerite L. 3. Oktober 2013, 9:12

    Schöne Einsichten ...
    GrüessliM
  • keims-ukas 3. Oktober 2013, 7:09

    Sauber.
    Da hast Du schöne Erinnerungen in gute Collagen verpackt. Ansprechende Reisedoku, gut gemacht.
    LG, Uwe!
  • Klaus-Peter Beck 3. Oktober 2013, 1:11

    So viele Bilder und informative Texte habe ich noch nie aus dieser Gegend gesehen.
    Wirklich gut gemacht.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Maud Morell 2. Oktober 2013, 23:23

    Du machst es richtig und gönnst dir die Zeit um schöne Reisen zu unternehmen.
    Sehr schön deine Collage ,mit der du von deiner Reise erzählst.
    LG von Maud
  • Günter Walther 2. Oktober 2013, 23:13

    Tolle Motive, die Du aus der Türkei mitgebracht hast. Ich hoffe, wir bekommen auch noch Foto von anderen Sehenswürdigkeiten dieses Landes zu sehen.
    MfG Günter
  • Bernd Kaschner 2. Oktober 2013, 22:43

    ...sagenhafte Eindrücke, ist halt eine (fast) andere Welt.
    Eine gelungene Collage, aussagekräftig und gefällt mir.
    Viele Grüße und einen schönen Feiertag, Bernd
  • Duska 2. Oktober 2013, 22:15

    Ich versuche mich hinein zu versetzen welche eindrucke Du mitgenommen hast, von diesen Ort, es muss ganz großartig sein. Super Collage.
    LG Duska
  • ela 291 2. Oktober 2013, 21:50

    Wirklich stark und toll fotografiert!

    LG Ela
  • Bernhard Buchholz 2. Oktober 2013, 21:37

    Richtig interessant die Innenansicht,
    klasse gezeigt

    Gruß Bernhard