Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

just a moment


Basic Mitglied, Delitzsch

Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe

ETWAS IN EIGENER SACHE.... den meisten meiner Buddies, die mich um öffentliche Freundschaft gebeten haben, ist es sicher schon aufgefallen, dass ich alle öffentlichen auf private umgestellt habe. Bitte seid mir deshalb nicht böse. Ich mag Euch noch genau so sehr, aber ich habe es mir reiflich überlegt und wer genau wissen will warum, soll es bitte in meinem Profil nachlesen.
Hinke aus Gesundheitsgründen leider unaufholbar mit den AMs hinterher und bitte um Nachsicht.

Allen, die hier hereinschauen wünsche ich ein wundervolles Wochenende!
Herzliche Grüße
Petra

Kommentare 69

  • Rosetta4 18. Mai 2011, 20:45

    Sehr weise Worte von Laotse, macht nachdenklich.
    Man kann nicht den ganzen Tag am PC sitzen, so hänge
    auch ich oft hinternach.
    Wünsche gute Gesundheit und genügend Bewegung.
    LG, Rosetta

  • N. Claudia 17. Mai 2011, 13:34

    ja, in der ruhe liegt die kraft....
    und auch du solltest dir der anmerkungen wegen keinen stress machen. ich finde es gilt immer - jeder so wie er kann...
    alles gute für dich liebe petra..

    lg. claudia
  • Antigone44 16. Mai 2011, 21:13

    Hier kann ich nur unterstreichen was dir lulu geschrieben hat,denn die fc soll doch spaß machen und nicht zum Stressfaktor werden.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Martin Ki 14. Mai 2011, 16:56

    Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse.
    Im Moment habe ich wenig Zeit für Anmerkungen zu schreiben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Cécile Fischer 14. Mai 2011, 15:33

    Liebe Petra, was für eine wundervolle Karte. Den Spruch von Laotse sollten wir uns alle zu Herzen nehmen.
    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes, besinnliches Wochenende.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Marion Voege 13. Mai 2011, 21:35

    Danke ....wo Du recht hast haste recht :o)
    Deine Gedanken sind auch meine ...danke !

    LG Marion
  • Natureworld 13. Mai 2011, 20:27

    Ich sehe hier aber nicht, dass du dir Ruhe gönnst Petra ;-)
    Schalt mal ein wenig zurück;-)
    Mit den öffentlichen Freunden hats schon recht - habe ich sehr schnell abgeschafft.

    Sehr schön geworden
    Lieber Gruß
    Doris
  • Anita Jarzombek 13. Mai 2011, 14:27

    Beeindruckend sind diese Zeilen, liebe Petra!!!! Sie regen zum Nachdenken an!!! Mach dir keinen Stress mit den Anmerkungen.
    Gruß Anita
  • Angelice W 13. Mai 2011, 11:47

    Liebe Petra, sinnlich schön und wie du sicherlich gemerkt
    hast... das muss man mir derzeit nicht zwei Mal sagen :o)
    dir ein wunderschönes erholsames Wochenende, voller
    Freude und wir sehen/lesen uns in aller Ruhe wieder :o)
    glg Angie
  • CODY EIGEN 13. Mai 2011, 10:05

    Die Worte werd ich mir zu Herzen nehmen!!!

    Du schaffst es immer wieder ,
    dass ich meinen Kopf einschalte...;-)))

    LG CODY
  • Mike.Richter 13. Mai 2011, 8:53

    mach dir kein stress große! gute besserung.

    lg mike
  • Liba Radova 13. Mai 2011, 7:22

    ein wundervolles Zitat und sehr gute Arbeit...
    LG Liba
  • Heidi G. K. 13. Mai 2011, 0:41

    oh wie weise, kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt.
    Das muss ich mir an meinen Kühlschrank befestigen.
    Sehr schön, sehr gut!
    Gruß Heidi
  • Christel Kessler 12. Mai 2011, 10:38

    Ein sehr passender Spruch, liebe Petra!
    Wunderbar von Dir gestaltet.
    lg christel
  • Lothar L. Schulz 12. Mai 2011, 6:48

    Ein weises Zitat!
    Deine Entscheidung zu Deiner Buddy-Liste finde ich richtig!
    Werde mir die Sache auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen!!
    lg Lothar