Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fc-user 5669


Free Mitglied, dem bauch meiner mutter

Göbbels vs. Kickflip über einen Mülltonne

Ich wollte die fehlende bildqualität aufwerten indem ich einfach so tue als wäre es kunst. also zack rahmen mit eingescannt fertig.

Kommentare 4

  • Sebastian Amende 20. Dezember 2005, 15:13

    moin!
    sieht doch gut aus (bis auf die schärfe) aber das kann ja auch der scanner sein.
    mir gefällts!
  • Artemis Fool 19. Dezember 2005, 22:20

    eine unglaublich tolle qualität,ne quatsch is wunderschön.und danke für die doppelte entschuldigung untendrunter,ich dachte schon du hättest sie vergessen.

    Tschülilumannowesen Lucas
  • Lars Scharl 19. Dezember 2005, 21:43

    Hehe, danke für die Erklärung drunter... ;) "Schöner Rahmen!" ;))
  • Fc-user 5669 19. Dezember 2005, 21:41

    oh fuck. das ist noch schlechter als ich dachte