Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Godzilla fand es ungemein praktisch, dass es jetzt Menschen in Konservendosen gab...

Godzilla fand es ungemein praktisch, dass es jetzt Menschen in Konservendosen gab...

595 23

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Godzilla fand es ungemein praktisch, dass es jetzt Menschen in Konservendosen gab...

Frank O´Gehry sei dank!
Düsseldorf Medienhafen.
Der Gozilla war ziemlich aufgeblasen, passte damit aber zu einem Teil der Anwesenden :-)))))
[Canon EOS 300D - kaum bearbeitet ]

Kommentare 23

  • Knut W 31. Mai 2007, 14:13

    "Der Gozilla war ziemlich aufgeblasen, passte damit aber zu einem Teil der Anwesenden :-)))))"
    ...Klasse...
    :-))
  • Hans Gössing 3. Juli 2005, 10:28

    Ich weis ehrlich nicht warum du dir das:



    eigentlich angetan hast?

    Ich mache jetzt aber trotzdem mal einfach etwas Werbung bei dir ;-)

    Liebe Grüße

    Hans
  • P.Z. 27. Juni 2005, 20:56

    Hey wann warst du den in Düsseldorf? Die Gehry Häuser hast du gut in Szene gesetzt und Godzillia ist natürlich der Hammer...
    LG Peggy
  • Marek Kraft 27. Juni 2005, 18:07

    Find ich Klasse. Bild, Titel und selbst die Anmerkungen...
  • Kathy Rett 27. Juni 2005, 15:32

    Weißt du was, Kai? Jetzt erst Recht du alter Brühsuppenkaltbierschlürfer.

    ...und, ähhh liebe Kölner, ich hab auch nur ein Scherzle g´macht...;o))))
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 27. Juni 2005, 15:25

    Godzilla ist Kölner ...

    Na los, Godzi, wenn Du Hüngerchen hast, dann mach dir noch´n Döschen auf !

    Wer ein hundertmal in der FC gezeigtes Motiv doch noch einmal präsentieren will, sollte sich durch Uwes Ideen inspirieren lassen. Nein, nicht immer einen aufblasbaren Dino im Fotorucksack haben ... aber mal überlegen, ob es neben optischen Kontrasten nicht auch inhaltliche Komplemetäre gibt, die aus einem 08/15-Bild ein "besonderes" Foto machen.

    ... und, ähhh, liebe Düsseldorfer, hab doch nur´n Scherzle g´macht ... ;-)

    Kai

  • Uwe Thon 27. Juni 2005, 12:52

    zur not gibt es ja noch fast das gleiche
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 11:18

    @Kathy
    Ja Wasserski genau.
    Mal sehen mit dem Haus :-)
  • Kathy Rett 27. Juni 2005, 9:40

    @Tagedieb: Langenfeld? Was machst du da? Wasserski laufen? Fotografisch kannst du es mitnehmen. Aber es IST und BLEIBT nun mal in meiner Lieblingstadt stehen...hehe..bääähhh...
    ;o)))
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 9:38

    @Kathy
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, na warte am Donnerstag bin ich in Langenfeld...dann mache ich einen Abstecher nach Düsseldorf und nimm das Haus fotografisch mit :-)
  • Kathy Rett 27. Juni 2005, 9:18

    @Tagedieb: Frankfurt???? Neeee. Wieso???? Ist unseres. Und wenn schon diese Richtung, dann doch lieber Offenbach...;o))))
  • Gunter Regge 27. Juni 2005, 8:39

    Das Gebäude gehört eigentlich nach Frankfurt...
    Ist wunderbar geworden, der Text dazu auch :-)

    gruss
    gunter
  • Kathy Rett 26. Juni 2005, 23:12

    Du warst beim Drachenboot Rennen. Wie war es? Wollte auch erst kommen aber dann bin ich doch zum See gefahren. Scheint ja eine gute Stimmung gewesen zu sein.
    Bild gefällt mir sehr. Architektur meets Fun.
    Suuuper.
    ;o) Kathy
  • Manfred 26. Juni 2005, 23:05

    Phantasievolle Idee ganz sauber umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Manfred
  • Bernd Hans Müller 26. Juni 2005, 21:19

    Schöner Kontrast zwischen Frühzeit und Endzeit, perspektivisch gut umgesetzt.
    Gruß bernd