989 9

Antonio Merkouris


kostenloses Benutzerkonto, Limassol

Gods Backdoor

Das kann man nicht beschreiben, einfach die Tolle aussicht geniessen!

Kommentare 9

  • Antonio Merkouris 26. Januar 2006, 14:46

    Danke Heidi und Christine!
    Antonio M.
  • Heidi Wittwer 26. Januar 2006, 14:41

    wunderbares foto klasse arbeit lg heidi
  • Christine L 26. November 2005, 13:37

    ein klassischer schöner Blick :-)
    Ciao
    Christine
  • Antonio Merkouris 1. November 2005, 23:19

    Vielen Dank fuer deine Anmerkungen.
    Ja das ist schon ein guter Vorschlag aber Ich habe mir die Zeit nicht genommen das Bild ein bisschen zu bearbeiten.
    Aber ich verspreche euch alle dass ich mir naehcstes mal ein bisschen mehr Zeit nehme fuer meine Fotos. :)
  • Thomas Arntz 1. November 2005, 18:21

    Das kann ich bestätigen, da bleibt einem die Spucke weg. Ganz klar Santorini.
    Gruß Thomas
  • Antonio Merkouris 1. November 2005, 11:12

    Also ich muss ehrlich sagen, so schlimm finde ich es auch nicht...es weicht ein bisschen ab von die starken Horizontalen und vertikalen und es harmonisiert mit die schragen vom Tor. :)
    Na ja aber das kann auch nur vielleicht eine rechtfertigung sein. ;)
  • Andrea Schulz 1. November 2005, 0:13

    Hallo Schatz.
    Schönes Bild. Ich hätte unten vielleicht etwas mehr weg geschnitten, dann wäre auch die Verzerrung des Tores vielleicht weniger aufgefallen.
    Aber ich muß Kai zustimmen, der Blick ist wirklich WAHNSINN.

    Tausend liebe Grüße
    A.S.
  • Antonio Merkouris 31. Oktober 2005, 11:19

    Viellen Dank fuer Deine Anmerkung.Ich denke wenn das Tor eine Andere Farbe haette,wurde schon besser im bild passen.Mich stoerts mehr dass die waende ein bisschen draeckig sind.Aber leider kann man auch nicht alles haben.
    MfG
    A.M.
  • H I L L E 31. Oktober 2005, 11:07

    Wenn ich ehrlich sein darf,so nerft mich ein bischen der Standpunkt (verzerrtes Tor),dafür entschädigt hier aber wirklich der Blick und die Weis/Blau Dominanz,gefällt also trotzdem.VG Kai