Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

Godreavy Portreath heritage coast

.... in Cornwall regnet es täglich .... sonntags auch zweimal wurde mir gesagt ... hier grad mal nicht....

Kommentare 10

  • HeimoK 2. April 2015, 19:02

    Großartiges Bild,starke Tiefenwirkung und schöner Horizont. Macht echt Spaß in deinem Portfolio zu stöbern. Tolle Reisen mit noch schöneren Aufnahmen dazu, so können auch wir etwas daran Anteil haben.
    lg Heimo
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 4. März 2015, 23:19

    ...love it - muss ich wohl auch mal hin !
    regards
  • michael-flick-photography.com 11. Oktober 2014, 20:59

    Klasse. Der Bildaufbau ist gigantisch. Dadurch kommt eine unglaubliche Tiefe in Dein Foto. Die Küste, die sich bis zum Horizont erstreckt, die wunderbaren Wolken und die Farben sind fantastisch. 1a. LG Mike
  • Jean-Marc P 16. September 2014, 7:56

    Auch wenn es öffters mal Regnet ist doch nicht so schlimm mît diéser Ausicht
    Bisous Jean Marc
  • Nikonus 15. September 2014, 14:49

    Aber das ist doch für die Fotografen gerade das schöne der Regen zaubert die tolle Stimmung Stefanie die du wunder schön eingefangen hast.
    LG.Rudi
  • Thomsen1 14. September 2014, 23:12

    Das ist klasse!!
    Ich weiß der Kommentar ist knapp. ich bin so'n Schlumpf:-))
    Tolles Licht und Farben, möchte man selbst vor Ort sein!!!
    Lustigen Gruß
    Thommi
    PS: Haut mich immer um wat Du kreativ bist, der kontrastreiche Himmel ist der Hammer.
  • Ralf Büscher 14. September 2014, 23:05

    Ich würde sagen das ist am Hells Mouth Cafe. Eine gute Arbeit

    gruß
    Ralf
  • Mal Ente 14. September 2014, 20:15

    großartige Weite!
    LG Gunnar
  • Walter Fischer 14. September 2014, 19:38

    Dieses Stück der Küste kenne ich nicht aber es gefällt mir auf Anhieb so, wie du es abgelichtet hast. Herrliche Weite und viel Grün. Mit Baden ist es wohl nicht so gut .. Richtung pebbels denke ich. Der Himmel ist aber einsame Klasse. Es ist wie ein Loch ins Universum inmitten der Wolken. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Walter.
  • Eva Winter 14. September 2014, 19:25

    Diese regenfreie Zeit hast du fantastisch genutzt für diese wunderbare Aufnahme. Eine Landschaft, wie sie schöner nicht sein kann.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten