Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Köln


Basic Mitglied, Köln

Godorf

Ein bekanntes Motiv aus einer anderen Perspektive.

Nachtrag: kein HDR
Einzelaufnahme
ISO 200
Brennweite 70mm
Belichtung 5s
Blende 5,6

<<< Wesseling Panorama >>>
<<< Wesseling Panorama >>>
Kai-Köln

Rauchzeichen
Rauchzeichen
Kai-Köln

Kommentare 4

  • Sus Bogaerts 5. November 2007, 20:14

    Als einzelaufnahme kommt es sehr gut rüber! Mag ich ganz gut!
    Grtz, Sus
  • JensN. 3. November 2007, 15:44

    Sehr interessantes Motiv. Der Dampf und Rauch fließt schön. Leider ist das Bild etwas verrauscht. Das Wasser wirkt aber wunderbar glatt. Schön sind auch die unterbelichteten Bereiche im vorderen Hafenbereich.

    Gruß Jens
  • Bert. B. 3. November 2007, 11:06

    zu solchen fabriken sage ich immer, das sind "weiß-wolken-fabriken" und ich wäre gerne "weiß-wolken-fabrikant".
    bert
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 2. November 2007, 17:19

    Kein HDR aber schöne lange Belichtungszeit mit Stativ nehm ich an. Dies gefällt mir auch.
    LG Dagmar