Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 24

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

GodesBurg

'Pausenfüller 1' (Als Überbrückung für's Warten auf die neue Serie :-)

1/250s, f/9, 200mm (400mm KB), ISO 100, Reissäckchen auf Dachkante


Das Ende einer Serie:

MohnZauber XI
MohnZauber XI
KPK

Kommentare 23

  • Walter Jo 6. Februar 2008, 18:25

    Toll, wenn so die Pause gefüllt wird! Und die Burg am richtigen Platz steht! Und die Sonne auch noch an passender Stelle - nach den Regeln des Goldenen Schnitts - an Land kommt...
    ;-)
  • Elke Kulhawy 27. November 2007, 21:25

    Mag den Pausenfüller!
    Lieben Gruß......Elke
  • B.K-K 8. November 2007, 11:00

    richtig geheimnisvoll und irgendwie schaurig schön - *smile - gefällt mir sehr - läßt der Fantasie freien Lauf - :-)))

    LG Brigitte
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2007, 21:19

    Da startet wohl eine neue Serie, aber auch als Pausenfüller ist dies Bild geeignet.
    Wir finden es klasse, das Du so viel Platz lässt, über der Silhouette und dem Mond.
  • Marion Stevens 29. Oktober 2007, 19:10

    Da bin ich etwas spät dran, aber genauso begeistert wie die anderen ob dieses schönen, farblich sparsamen, aber dennoch eindrucksvollen Fotos.
    Marion
  • Aniko Mocher 29. Oktober 2007, 16:39

    Only 2 colors but creating a strong composition.
    br,
    Anikó
  • paintpictures 29. Oktober 2007, 16:31

    brilliant, es wirkt durch seinen minimalismus..
    genial
    lgp
  • AL dente 29. Oktober 2007, 15:53

    Und, wenn er unten ist, gibts eine neue Serie?
    Wunderschön Dein Bildaufbau - da schaut man sehr gerne länger hin.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Doris H 29. Oktober 2007, 15:27

    mein altes Zuhause. Für mich mehr als ein Pausenfüller!

    LG Doris
  • Sonja J. 29. Oktober 2007, 12:23

    wow, gespenstischer pausenfüller ;-)

    lg sonja
  • ChristophS. 29. Oktober 2007, 11:44

    klasse Idee, minimalistisch gut umgesetzt :-)

    LG Christoph
  • KPK 29. Oktober 2007, 10:39

    @ Helmut: wie gut, dass Du ein ' ;-) ' dahinter gesetzt hast!
    @ Stefan: Gut. Mal jemand der die Aufnahmedaten aufmerksam gelesen hat! :-))
  • Jürgen Hansen 29. Oktober 2007, 5:46

    wie ein Scherenschnitt so fein - besonders gefällt mir der Schein des Mondes - sehr gut Das ... !!!
    LG
    Jürgen
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2007, 19:19

    eigenwillige,m sehr wirkungsvolle gestaltung und umsetzung dieses sonnenuntergangs!
    lg stefan
  • Helmut Sasse 28. Oktober 2007, 16:18

    Nur der wahre Meister kann sich solche Spitzenphotos als "Pausenfüller" leisten...;-)