Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iven Eissner


Free Mitglied, Dresden

Godafoss

Strahlende Wintersonne über Godafoss

Kommentare 10

  • Ceyla 9. April 2014, 22:59

    Tolle Aufnahme eines isländischen Sommerklassikers.
    Im Winter fat noch schöner !
    Gruß Klaus
  • Iven Eissner 8. April 2014, 17:29

    Ja :-/ 17mm stark nach unten geneigt um die Sonne aus dem Bild zu bekommen haben ihren Preis.
  • Jürgen H 8. April 2014, 11:38

    Die Lichtverhältnisse hast Du gut gemeistert denke ich, aber die Verzerrung stört mich ungemein. Die ist gerade in dem linken Teil deultich.
    Gruss Jürgen
  • Chaito Bahamonde 7. April 2014, 21:49

    impresionante
  • wilma87 7. April 2014, 21:48

    unglaublich schöne aufnahme!
  • Iven Eissner 7. April 2014, 20:42

    Danke, es war vor Ort nicht ganz einfach, die Sonne tief und grell und die Lichtverhältnisse damit sehr unausgeglichen.

    @Oliver
    du bist gern eingeladen,
    aktuelle Islandbilder: http://eissner-dresden.de/Island2/
    und Landschaft ganz allgemein:
    http://eissner-dresden.de
  • Dieter Schweizer 7. April 2014, 19:37

    allein schon durch die Perspektive und den weiten Winkel eine besondere Aufnahme. Auch das Licht und die lange Belichtungszeit gefallen mir gut.

    lg
    Dieter
  • ollsim 7. April 2014, 19:19

    Tolle Landschaftsaufnahme, bitte mehr davon
    Gruß
    Oliver
  • Nadine Hornung 7. April 2014, 18:52

    beeindruckend und wunderschön!!

    LG
  • cundafoto 7. April 2014, 17:47

    Eine geniale Aufnahme bei feinstem Wetter. Klasse !!!
    VG Claus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 22
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100