Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

God save the Queens

Aufnahme 10.09.2012, London, Reload.

Tribute to Martin Parr, wie gehabt.

Mit dieser hübschen Erinnerung begebe ich mich erneut in s oder auf s Große Britannien, diesmal jedoch nicht in die Metropole London sondern in die ländliche Nähe von Birmingham.
Wie schon so manches Mal bin ich auch diesmal unterwegs im Auftrag des Herrn, sprich: Des Herrn Hagedorn, Kurator des Bad Laaspher Fotofestivals: Harald Hagedorn . In der fc kaum noch aktiv, weil ihm keine Zeit mehr dafür bleibt, kuratiert er doch mittlerweile neben Bad Laasphe diverse Fotoausstellungen in Europa.
Die nächste ist https://www.facebook.com/events/2008053292766456/?notif_t=event_aggregate¬if_id=1523855601436419
Schon im letzten Jahr der Überflieger der Bad Laaspher Schau ist Dafna Yosha eine der Protagonisten/innen der israelischen Streetphotographer- Scene die international Furore macht.
Wer weiss, vielleicht ist der "nächste Matt Stuart" ein/e Israeli/tin - würde mich nicht wundern ;-)

Wenn man von mir bis Monatsende erstmal weniger oder gar nichts hört/sieht liegt es daran.

Kommentare 24