Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan.Mertens


Basic Mitglied, Potsdam

God morgon, Sverige!

7:50, -18°C - die wärmende Märzsonne steigt über die niedrigen Birkenwälder und taucht die weiße Landschaft Härjedalens in goldenes Licht, irgendwoher rieseln einzelne Eiskristalle durch die Luft - ein weiterer Tag besten Winterwetters beginnt.


12. März 2013
Tänndalen, Härjedalen

Kommentare 4

  • Peter Silje 29. März 2013, 13:58

    Es war ein traumhafte Zeit, Mitte März im Norden.
    Freue mich auf viele Weitere Bilder von der Wintertour in Sverige.
    ich wünsche Dir
    *** FROHE WEISSE OSTERN ***
    *** FROHE WEISSE OSTERN ***
    Peter Silje

    VG aus dem Harz
    Peter
  • Andreas Hinzer 23. März 2013, 21:05

    Hej Stephan

    na da hast du ja die beste Zeit abgepasst :-)
    Sonne ohne Ende im März und die Tage haben eine wunderbare länge.

    Frische Loipe, herrlich :-) , 1 Stunde auf die Ski und dann an den Frühstückstisch ... hhhmmm

    LG Andreas
  • Tore Straubhaar 23. März 2013, 18:38

    Moin Stephan,

    bist Du auch schon wieder zurück...
    So kenne ich die Loipen aus einem Winterurlaub in den Dalarnischen Bergen, aber die grenzen ja gleich an.
    Leider hatte ich damals keine Skater dabei, diese leeren Pisten zu fahren muß ein himmlisches Vergnügen sein.

    Kann ich mir vorstellen, dass Ihr Supertopwinterwetter hattet. Hatten wir auch, und nun bin ich nach diesem Appetithäppchen wie Ronald sehr gespannt auf Deine weiteren Bilder aus Härjedalen!

    Viele Grüße und schöne Frühlingstage von Tore
  • RonaldJ 23. März 2013, 18:03

    Hallo Stephan,
    dann sehe ich ja wohl voller Freude weiteren winterlichen Schweden-Bildern entgegen!?
    Bemerkenswert ist hier das Nebeneinander der geriffelten Straße und der Loipenspur – vielleicht ist es aber auch die Spur eines Motorschlittens.
    Viele Grüße
    Ronald