Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
God Bless America

God Bless America

445 6

SA LAT


Free Mitglied

God Bless America

Münchner Meinungsmüll

Kommentare 6

  • Zeter und Mordio 26. November 2004, 15:40

    Jaja, ein Land gesegnet von Gott!
    GODS OWN COUNTRY!
    Aber wenn der so´n wiederliches Bier trinkt, kann ich wunderbra auf ihn verzichten. Good old europe....
  • Der Biege 13. März 2004, 23:15

    Manchmal ... ja manchmal ... denke ich wirklich, man müsste mal ...

    ... Bild hat eine politische Aussage, die ziemlich eindeutig ist.
    Biege
  • Maik Radke 16. September 2003, 18:18


    ist doch ne super Idee , das Bild ;-)
    und an den Kommentaren kannste sehen das es doch nicht sooo viele Menschen kalt läst was die Amis (Busch) da abziehen .......
    ....... ich finde aber das "schönste", das WIR jetzt den Aufbau wieder bezahlen müssen ...... God bless America !

    Gruss
    Maik
  • SA LAT 21. August 2003, 11:20

    @ was für schöne kommentare. ich werde mich künftig am besten auf trash-fotografie konzentrieren :-))
  • SPO © 11. August 2003, 18:13

    Ohne jetzt die USA zu sehr in Schutz zu nehmen (gerade oder obwohl ich zu 50% Ami bin), aber man muss nicht immer nur das Klischeehafte und Negative heranziehen...
  • SPO © 11. August 2003, 15:49

    Wieso ausgerechnet München?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz