Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gockel beim Balzruf

Gockel beim Balzruf

1.006 5

Bernd Lütke Wöstmann


Free Mitglied, Drensteinfurt

Gockel beim Balzruf

Mal wieder ein Gockel von mir. Und mal wieder zu nah.
Daher ein Ausschnitt aus dem Querformat.
Hier würde mich interessieren, ob der Ausschnitt passt und der Bildaufbau so wirkt.

Kommentare 5

  • Joke Hulst 16. Juli 2014, 21:02

    Absolutely fabulous capture with beautiful movement !
    Stunning !

    Gr. Joke

  • Phoenicurus 16. August 2012, 10:22

    Ganz starke Aufnahme. Wie bekommst Du so viele so super Bilder von den Fasanen? Für die Kritik auf dem hohen Niveau: Natürlich wäre es schön, wenn die Grashalme nicht dort wären und nicht so hoch ins Bild reichen würden. Ansonsten würde ich das Bild unten noch etwas abschneiden, so dass der Schwanzansatz wegfällt, dadurch verschwinden die scharfen Kanten und die Aufmerksamkeit wird noch mehr auf den suber Effekt gelenkt: scharfer Kopf unscharfe Flügel.
  • Uwe Güntherodt 5. Januar 2012, 19:23

    Der Ausschnitt kommt bestens. Die Kombi aus Schärfe und Unschärfe gefällt mir sehr gut.
    Alles in allem eine ganz fantastische Aufnahme.
    Kommt in meine Sammlung
    Gruß Uwe
  • effendiklaus 3. August 2011, 0:17

    Das besser zu fotografieren ist wohl ein Unding.
  • Lutz Wilke 1. Juli 2011, 15:03

    Ein ganz wunderbares Foto. Die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge und durch die Bewegungsunschärfe erhält das Bild eine unglaubliche Dynamik.
    LG Lutz