Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Gochsheim

das Bild rauscht ziemlich in den Tiefen, weil ich eine Unterbelichtung ausgleichen musste. Ich zeig´s dennoch gerne, weil mir dieses Dorf und dieses Licht einfach gut gefallen.

Kommentare 44

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2022, 19:25

    Wow das sieht ja richtig schön stimmungsvoll aus ! Mir gefällt es sehr gut!
    LG eddie
  • Albert Weizel 22. August 2009, 22:05

    um welches gochsheim handelt es sich hier dies im kraichtal?
  • Michael-Epp Müller 23. Februar 2009, 22:19

    Eine sehr schöne Lichtstimmung.
    Von welcher Stelle aus hast Du den Ort fotografiert?

    Gruß Michael
  • Peter Fritschi 19. Februar 2009, 7:48

    Trotz des Rauschens ein gelungenes Bild. Klasse mit der Dynamik auf der Strasse und den herrlich harmonischen Farben.
    LG
    Peter
  • Volkmar K. 17. Februar 2009, 9:58

    An sich schon eine ganz tolle Ansicht dieses gemütlichen Städtchens. Aber die Lichtsituation bringt zusätzlich eine wunderbar "heimelige" Stimmung in dieses Bild. Gefällt mir sehr gut, Stefan.
    vg
    Volkmar
  • Helga Amh 16. Februar 2009, 19:37

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme dieses malerisch verschneit wirkenden Dorfes.

    Lg Helga
  • Der Westzipfler 15. Februar 2009, 12:22

    Das leichte Bildrauschen in den dunklen Partien wäre mir gar nicht erst aufgefallen, wenn Du nicht selbst darauf aufmerksam gemacht hättest.
    Wirklich einen malerischen Ort zeigst Du hier. Sieht äußerst romantisch aus mit den schneebedeckten Dächern und mit den Lichtern. Malerischer geht´s schon fast nicht mehr . . . könnte glatt ein Motiv für eine Weihnachtspostkarte sein.

    LG aus Aachen und Dir noch einen möglichst relaxten Sonntag, Markus
  • Sir Hoggle 14. Februar 2009, 21:15

    egal wegen dem rauschen. das pic gefaellt mir auch so. bezaubernde stimmung und ausgezeichnete standort-wahl fuer die ablichtung dieses dorfes. gute arbeit.
  • Marlene Sch. 14. Februar 2009, 17:27

    Eine wunderbare Aufnahme, sehr schön das Licht um Gochsheim. Klasse!
    LG Marlene
  • Holger Pfiffi 14. Februar 2009, 12:56

    Hallo Stefan,
    das Rauschen stört mich nicht. Die Stimmung wiegt das bei weitem wieder aus. Ist ein schönes winterliches Motiv.
    Viele Grüße
    Holger
  • Eifelpixel 12. Februar 2009, 20:43

    Ob Rauschen oder nicht Rauschen das Motiv und das Licht ist wunderschön.
    Mir gefällt es auch mit Rauschen.
    LG Joachim
  • Jochen Blum 12. Februar 2009, 0:19

    he he, auf einem der gegenüberliegenden hügeln stand ich auch schon mal ;o))

    ich mag die stimmung im bild sehr ... für meinen geschmack hättest die dunklen stellen sogar einen ticken dunkler lassen können ...

    grüssle
  • Klaus Duba 11. Februar 2009, 21:23

    Also Stefan,
    ich finde das Rauschen nicht störend!!! Mich fasziniert vielmehr diese tolle Stimmung, die über der Stadt liegt!!! Überall blitzen und blinken Lichter und am Horizont dieses tolle Rot!!!
    Ich finde deine Arbeit gelungen!!!
    LG
    Klaus
  • Karl-Heinz Althaus 11. Februar 2009, 19:00

    Eine wunderschöne Abendstimmung hast du da festgehalten in bester Qualität!
    LG Kalli
  • Peter Mrz 11. Februar 2009, 15:53

    Das Bild habe ich mir gleich runtergeladen. Diese gezuckerten Dächer, dieses Licht, einfach wunderbar!

    lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Views 3.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten