Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Goch Teil 5

Nun ja, Kategorie Airshow klingt schon ein wenig gewaltig. Ich würde Flugtag vorschlagen ;-) Gestern tummelten sich bei wirklich schönem Wetter mächtig viel Leute auf dem Tag der offen Tür des LSV Goch. Aber anders als in den Vorjahren hat mich dieses mal das Programm nicht umgehauen, ohne Jemandem zu nahe zu treten. Quälende Langweile bin ich sonst eher am Zaun von militärischen Airfields gewöhnt. Will nicht miesepetern, aber Essen und Trinken kann ich auch bei McDonalds ;-)
Schwer hier passende Motive zu finden. Der CH-53 aus Rheine Bentlage war schon deshalb interessant, weil man wirklich überall reinklettern konnte. Die Maschine hatte sogar einen Innenverkleidung ;-). Nun ja, die anderen Fotos sind ein wenig Spielerei mit der Boing Stearman der Wingwalkerin Peggy Krainz, inklusive mini Selbsportrait ;-). Mr. Marchetti war natürlich auch wieder am Start. Wenn ich mir das Groundequiment der "Formationsflieger Nibergall" so ansehe, scheint das Showfliegen ein einträgliches Geschäft zu sein. Weis nicht, ob ich das bei jeder Show haben muss. Anyway, sorry, bin etwas negativ beim Komentag heute.

Kommentare 1

  • svt 22. Mai 2013, 21:17

    Zitat: Wenn ich mir das Groundequiment der "Formationsflieger Nibergall" so ansehe, scheint das Showfliegen ein einträgliches Geschäft zu sein.

    Ganz deutliches Veto von mir. Ich kenne keinen Piloten, der nicht hart malochen muss für sein Hobby.

    MfG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner military aircrafts
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100