598 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Goch Teil 3

Nun ja, Kategorie Airshow klingt schon ein wenig gewaltig. Ich würde Flugtag vorschlagen ;-) Gestern tummelten sich bei wirklich schönem Wetter mächtig viel Leute auf dem Tag der offen Tür des LSV Goch. Aber anders als in den Vorjahren hat mich dieses mal das Programm nicht umgehauen, ohne Jemandem zu nahe zu treten. Quälende Langweile bin ich sonst eher am Zaun von militärischen Airfields gewöhnt. Will nicht miesepetern, aber Essen und Trinken kann ich auch bei McDonalds ;-)
Schwer hier passende Motive zu finden. Der CH-53 aus Rheine Bentlage war schon deshalb interessant, weil man wirklich überall reinklettern konnte. Die Maschine hatte sogar einen Innenverkleidung ;-). Nun ja, die anderen Fotos sind ein wenig Spielerei mit der Boing Stearman der Wingwalkerin Peggy Krainz, inklusive mini Selbsportrait ;-). Mr. Marchetti war natürlich auch wieder am Start. Wenn ich mir das Groundequiment der "Formationsflieger Nibergall" so ansehe, scheint das Showfliegen ein einträgliches Geschäft zu sein. Weis nicht, ob ich das bei jeder Show haben muss. Anyway, sorry, bin etwas negativ beim Komentag heute.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100