Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg..Menge


Free Mitglied

GOBY III

Hallo zusammen

so mal nach langer Zeit will ich mal wieder ein Foto hier in der FC einstellen

Philippinen 2010

Wire Coral Goby - Bryaninops youngei - Drahtkorallen-Zwerggrundel

Viel Spass beim betrachten

Gruß Jörg

Kommentare 8

  • Uwe Schimmelpfennig 8. Juli 2011, 13:13

    Tolle Aufnahme, möchte mich zur Bildgestaltung Sven anschliessen. Ist mir zuviel schwarzer Hintergrund.
    Gruß
    Uwe
  • Sven Hewecker 1. Juli 2011, 20:03

    Handwerklich alles richtig gemacht- da gehe ich mit meinen Vorrednern ( ist der Nachteil, wenn man als Letzter kommt :o)) )
    Die Position im Bild vermittelt mir aber den Eindruck " wir sind auf dem absteigenden Ast ". Ich meine, einen positiveren Eindruck würde das Bild vermitteln, wenn die Peitschenkoralle nach oben wandern würde- also Aufnahme um 90° nach links drehen.
    Ist natürlich mein subjektiver Eindruck, denke aber, dass wir beim Betrachten von Bildern oftmals durch solch´ Kleinigkeiten unbewusst beeinflusst werden.
    LG aus HH
    SVEN
  • Barbara Nachtigal 27. Juni 2011, 11:31

    Klasse Aufnahme :-))
    LG Barbara
  • Uwe Schmolke 26. Juni 2011, 15:46

    Sauber freigestellt und abgelichtet Jörg.

    Schön, wieder von Dir zu hören (-:

    Viele Grüße
    Uwe
  • Ute Niemann 26. Juni 2011, 12:39

    ... hier passt einfach ALLES !!!
    Schön, dass Du wieder "dabei" bist ;-)
    Liebe Grüße - Ute
  • Stephan Thiele 25. Juni 2011, 20:19

    Hallo Jörg,
    wieder mal eine sehr schöne Unterwasser Makroaufnahme. Klasse !!!
    Gruß
    Stephan
  • scubaluna 25. Juni 2011, 19:06

    Prickelnde Schärfe, dadurch sehr detailreich. Saubere Bildgestaltung, du hast es drauf.

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 25. Juni 2011, 17:34

    Saubere Präsentation eines Klassikers.

    Gruss Urs