Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Menge


Free Mitglied

Goby II

Diesen Grundel oder auch Goby genannt, konnte ich in den Philippinen ablichten.

Drahtkorallen-Zwerggrundel - Wire Coral Goby - Bryaninops youngei


Viel Spass beim anschauen

P.S. Ich freu mich schon auf die boot und hoffe einige von Euch dort anzutreffen. Bettina hat ja einen Meeting Point ausgemacht

Meeting Point
Meeting Point
Bettina Balnis



Viele Grüße Jörg

Kommentare 11

  • Florian Zappel 15. Mai 2011, 15:22

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Perfekte schärfe auf das Auge vom Goby und dazu diese knackigen Farben und der der Hintergrund super freigestellt.

    LG Florian
  • Manuel Priebe 21. Januar 2011, 21:19

    Ein geniales Foto. Ich bin echt fasziniert.

    Gruß Manuel
  • E.Sauer Fine Art Photography 21. Januar 2011, 18:42

    Was für geniale Farben. Einfach klasse!
    Und ganz vielen Dank Dir für die nette Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut!
    _______________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Thomas Tetzner 17. Januar 2011, 11:55

    Ganz feines Pic. Mir gefällt, dass die Polypen der Hornkoralle alle noch offen sind. Sieht man so ja eher selten. Feine Ausarbeitung der filigranen Details. top!
    Vielleicht sehen wir uns ja auf der Boot. Grüsse Thomas
  • Sven Hewecker 16. Januar 2011, 18:26

    Sehr feines Pic.
    Auch die Position des Gobis ist förderlich.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 15. Januar 2011, 12:53

    Schön geworden. Ausleuchtung und Schärfe stimmen. Der diagonale Aufbau bringt Spannung ins Bild.
    LG
    Reinhard
  • Ludwig Luger 15. Januar 2011, 9:00

    ein hervorragendes Foto, - meine Gratulation
    Grüsse aus München
    Lu
  • Ute Niemann 15. Januar 2011, 1:29

    ... UW-Makro vom Feinsten - das kommt gut !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Stephan Peyer 14. Januar 2011, 22:33

    Sehr schön leuchtend und Schärfe genau auf dem richtigen Punkt! Gefällt mir!
    ;-) Stephan
  • Bettina Balnis 14. Januar 2011, 20:18

    well done Joerg
    Schärfe genau da wo sie sein soll
    mir fällt auf, dass deine Fotos einen enormen Fortschritt aufzeigen. Das freut mich sehr
    lg Bettina
  • scubaluna 14. Januar 2011, 19:33

    hallo jörg,

    da ist dir eine ganz feine aufnahme gelungen. die ausleuchtung ist wahnsinnig schön, herrliche details. super sache!

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 160