Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 5

Kerstin Klimmek


Free Mitglied, Unna

Goalie im Nebel

Beim "1.Keuco-Cup" am Wochenende in Iserlohn entstanden. Aufgrund der Aussentemperaturen füllte sich die Halle leider immer wieder mit Nebel..... Sieger des Turniers waren die Iserlohn Roosters, dessen Torhüter Dimitrij Kotschnew auf dem Bild zu sehen ist.

Fuji FinePix S602 - keine EBV

Kommentare 5

  • M.arc Kniepkamp 30. September 2003, 2:52

    Ich find's klasse getroffen. Das ein oder andere Mal versuche ich mal interessante Spielsituationen beim Fußball vor die Linse zu kriegen, ist mir aber noch NIE gelungen!

    Liebe Grüsse,

    Marc
  • Kerstin Klimmek 2. September 2003, 13:36

    @Sascha:
    In dem Moment fand der Zweikampf in der Ecke statt und die konnte ich von meinem Platz leider nicht mitfotografieren :-(
  • Schue 2. September 2003, 13:30

    Hallo,
    ja, ja der Nebel... ich kenne die Halle, auch vom fotografieren. Was mir bei deinem Bild fehlt ist der Zweikampf und der Ausschnitt könnte enger sein, sonst i.O.
    Gruß Sascha
  • Marc Hesse 26. August 2003, 21:11

    ...actionsreiches bild im nebel. schließe mich meinem vorredner an.
    gruss,
    marc
  • Michael Pohl 26. August 2003, 18:10

    Motiv mit Nebel ist toll. Würde hier dennoch EBV einsetzen, um das Tor mit dem Keeper herauszuarbeiten. Sieht bestimmt toll aus, wenn der Hintergrund noch mehr im Nebel verschwindet.

    Gruß

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz