Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Goðalandsjökull

90° Panoramablick von der Morinsheiði nach Osten auf den Goðalandsjökull.

Wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild aus zwei Einzelbildern "zusammengenäht".

Die Wolken hatten sich gerade nach Südosten (also nach rechts) den Berg hinaufgeschoben, deshalb ist dieser Bildteil ziemlich trüb (und meine alte Digiknipse konnte da nichts beschönigen - ich schäme mich auch ein bischen für das mäßige Bild, aber die Aussicht ist einfach zu grandios, als dass ich sie euch vorenthalten möchte).

Kommentare 4