Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 7

Martin P.


Free Mitglied

Goðafoss

wer es lieber farbiger mag:

Goðafoss
Goðafoss
Martin Perdun

Kommentare 7

  • Iwo Deibert 19. September 2005, 18:43

    Sehr beeindruckende Aufnahme!
    Genial geworden durch die längere Belichtungszeit!
    Vg iwo
  • Gerhard Wanzenböck 27. August 2005, 9:10

    das nenn ich Wasserfall - beeindruckend - die Stimmung ist zwar etwas düster - macht das ganze dafür etwas mystisch !
    LG Gerhard
  • Martin Perdun 21. August 2005, 21:42

    Danke euch für die Anmerkungen!!

    Gruß, Martin
  • Mareike Heuser 21. August 2005, 14:28

    rauuuschschsch
    mächtig, dieser fall auf sol einer breite
    gruß mareike
  • Gerd Frey 21. August 2005, 11:32

    Eine fast unwirkliche Stimmung und eine tolle Langzeitwirkung.
    vg Gerd
  • Norman P. 21. August 2005, 1:48

    beide sehr gelungen. ich finde allerdings die langzeitbelichtung besser!

    lg, norman
  • Thomas Brumme 20. August 2005, 20:34

    ein tolles Bild, wenn man es sich länger betrachtet, kann man das tosen des Wasser fast hören, auch wenn man noch nicht dort war.
    Aber wenn ich das Bild so sehe bekommt man einfach Lust auf Island

    Gruß
    Thomas