Zurück zur Liste
GOA "PREM JUSHUA", Amazing show at Ashwem

GOA "PREM JUSHUA", Amazing show at Ashwem

3.646 3

Marcus w. Wolf


Premium (World), Köln

GOA "PREM JUSHUA", Amazing show at Ashwem

Von einem für uns unvergesslichem Konzert in La Cabana, am Strand bei Ashwem vor ca 500 Besuchern
Prem Jushua mit dieser unglaublichen Gruppe von Musikern und dieser Sängerin aus Mumbay
Es gab Momente wo wir fast Tränen in den Augen hatten, für mich das Beste an Musik, was ich jemals gesehen hatte....
Die Sängerin ist RUNA Pizwi, wer die CD bekommen kann(Amazon) sollte sofort zugreifen
Leider hatte ich nur meine D-90 und ein altes Sigma zoom aus Analogzeiten zur Hand, bei hohen ISO rauscht es halt sehr,...
Ich hatte zwar die Erlaubnis mit Blitz zu fotographieren, wollte aber die schöne Stimmung nicht ruinieren,...

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 3.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 195.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten