Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Go West...

...oder Wildgänse rauschen durch die Nacht :-)
Doppelbelichtung

Startseite am:14.11.2013 von 21:00 - 22:00 Uhr

:-)))


Ebenfalls Doppelbelichtung:

Love is in the Air II
Love is in the Air II
magic-colors


Am 23.10. von 12:00-14:00 Uhr wird folgendes Foto auf der FR. Startseite zu sehen sein. Danke Frankreich :-)
Die Zärtlichkeit des Morgens / 3. Stern
Die Zärtlichkeit des Morgens / 3. Stern
magic-colors

Kommentare 93

  • Isabella Myllykoski 7. Juni 2017, 14:20

    Wie ein abstraktes Kunstwerk!
  • cordulahohenberg 8. Oktober 2016, 12:43

    starke aufnahme
    gefällt mir sehr gut :)
    ciao cordula
  • M.K. Photographie 8. Oktober 2016, 6:31

    Eine tolle Aufnahme. Gut gemacht.

    LG Marco
  • Bernhard Jörgensmann 23. März 2016, 18:30

    Passt gut zusammen. Gute Arbeit.
    L G Bernhard.
  • fotolyrikerin 3. September 2014, 19:24

    Toll! ;-) Die Farb- und Bildgestaltung finde ich richtig richtig gut. HG, Kirstin
  • Mr Jones 5. März 2014, 13:58

    Ein tolles Bild, wow! Sehr gute Arbeit! Gefällt mir sehr diese Doppelbelichtung!!!
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Bengt Kpunkt 29. Dezember 2013, 8:44

    Hab nur ganz selten so was schönes gesehen!!! Aber Ihre Fotos-Bilder sind für mein Auge eh alle ein Augenschmaus..danke dafür !!!
    So tolle Lichtstimmungen so fein umgesetzt, wunderbar :))
    LG von der Ostsee Bengt
  • Robi H. Löwy 15. Dezember 2013, 13:11

    Hat ein wenig gedauert,
    bis ich meinen Schreibtisch umgestellt hatte.
    Nun stimmt's, die fliegen wirklich nach Westen
    und durchqueren die von Dir auf wunderbare Weise
    sichtbar gemachten Handystrahlen.

    Robi :-)
  • Werner Hellwig 15. November 2013, 6:57

    @Angela .M.
    Du hat recht. Ich ziehe meine Aussage hiermit zurück.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Jane C 14. November 2013, 21:50

    Ein total ansprechendes Foto! Tja, jetzt fliegen sie wieder die Wildgänse. Ich wünsche ihnen einen guten Flug und Dir ein tolles Wochenende, das ja morgen beginnt!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Angela .M. 14. November 2013, 21:43

    @ Werner Hellwig, ich glaube nicht, dass sich die Fotografin hinsichtlich der Artenbestimmung geirrt hat. Beim Kranichflug ist stets ganz deutlich die Beinhaltung erkennbar.
    als wäre man mitgeflogen
    als wäre man mitgeflogen
    Angela .M.


    lg Angela
  • Denise_K. 14. November 2013, 21:37

    Beeindruckende Arbeit!
  • Tanja Ghirardini 14. November 2013, 21:30

    Das find ich mal sehr gelungen! Glückwunsch zu dem interessanten und kreativen Bild!
    lg Tanja
  • Werner Hellwig 14. November 2013, 21:29

    @Alle
    In welcher Welt Ihr lebt, weiß ich nicht ...

    Das sind keine Gänse, sondern Kraniche, die in größerer Anzahl mehrmals pro Stunde über uns 'gen Südwesten ziehen!

    Es ist schade, registrieren zu müssen, daß die "Foto-Technokraten" unter Euch anscheinend keinen Bezug mehr zur realen Natur haben.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • UK-Photo 14. November 2013, 21:24

    GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli