Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

GO WEST :-)

... Rovinj, Kroatien, damals noch mein altes Tele, 190mm, f5, ISO 100, 1/500, Stativ.
... nur wenig geschärft!

... es war ein PERFEKTER Sonnenuntergang!

Nach getaner Arbeit....
Nach getaner Arbeit....
Eva Nitschinger

Kommentare 15

  • Bo M. 8. April 2005, 22:51

    Traumhaftes Bild. einfach schön. Der titel kommt mir auch bekannt vor :-))
    VG Bo
  • Rudi Gauer 28. März 2005, 9:31

    Das Licht und die Farben erwecken Sehnsucht,
    naja, bei uns wird es o langsam auch besser mit dem Wetter, es geht aufwärts.

    Liebe Grüße
    Rudi
  • Matthias Bruckschlögl 27. März 2005, 21:39

    das macht extreme Lust auf den nächsten Segeltörn im Juli. Na ja, lang ist`s ja nicht mehr hin. Schön gemacht, und der Titel paßt genau.....

    lg Matthias
  • The Weather Man 21. März 2005, 21:45

    macht lust auf urlaub!

    sehr sehr gut eva

    mike............
  • n o r B Ä R t 20. März 2005, 21:20

    Eine wunderschöne Stimmung !
    Herrlich !!!

    n o r B Ä R t
  • Torsten Mann. 20. März 2005, 15:44

    wirklich eine schöne und romantische Aufnahme ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. März 2005, 13:12

    Ganz klasse und sehr stimmungsvoll romantisch. Das wegfahrende Boot störrt mich nicht und ich finde es soger glaube ich besser als wenn es weg wäre.
    Die Farben und die der Aufbau klasse.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Ernst R. H. 20. März 2005, 12:22

    Ich liebe Rovinji und den Hafen. Aber eine so schöne Aufnahme habe ich nicht hinbekommen.
    lg er
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. März 2005, 11:53


    ;-)))

    irgendwie erinnert mich dies an "alte Zeiten

    man könnte glauben das wir dieses Fotos zur gleichen Zeit am gleichen Ort fotografiert hätten, so schön ist Dein Sonnenuntergang, nur das wir Richtung Madeira (Atlantik) unterwegs waren und Ihr genau in der entgegengesetzten Richtung

    also die Farben des Himmels einfach herrlich und die Bildeintung TOP

    lieben Gruss, Ulrike

  • Angelika H. 20. März 2005, 11:44

    schönes klassisches motiv und dann dieser himmel :o))
    lg angelika
  • Eva Nitschinger 20. März 2005, 11:30

    @thomas

    nein, gefällt mir so sehr gut!

    :-)
    eva
  • Thomas Trüde 20. März 2005, 11:28

    Ist sehr schön !!! Die klaren leichten Wellen das schöne Orange des Himmels ....finde nur das verschwindene Boot etwas störend , würde ich vielleicht mal versuchen wegzunehmen !!! Sonst echt schöön !


  • fotografci 20. März 2005, 11:16

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, die Fernweh weckt. Farben, Bildaufteilung prima. Und ganz besonders gefällt mir das am Horizont verschwindende Boot, der dem Bild den letzten Pfiff gibt.
    Grüße Harald
  • Erich Martinek 20. März 2005, 11:05

    TRAUMHAFT schön !!!
    Klasse Schnitt und berauschende Farben.
    Ein Bild, das man LANGE genießen muß.
    LG Erich
  • Simon Frohn 20. März 2005, 11:04

    Ganz große Klasse! Durch die Größe wirkt es nochmals doppelt so gut. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Simon

Informationen

Sektion
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz