Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freelife32


Free Mitglied, München

go through

Einer der ersten Composingversuche. Mir lag keine konkrete Idee vor, ich wollte ein wenig ausprobieren- das Bild hat sich während der Arbeit so entwickelt und letztendlich so ergeben.
Konstruktive Kritik ist ausdrücklich gerne erwünscht.

Kommentare 3

  • Freelife32 8. Februar 2013, 14:06

    vielen Dank für die Anmerkungen - ich werde daran mal spielen und sehen wie es dann wirkt!
  • Bild-Werk 8. Februar 2013, 14:03

    klasse gemacht, aber mir gehen die lichtstreifen zu weit in das model hinein....
  • Alexander R.H. 4. Februar 2013, 19:24

    die arbeit hat sich gelohnt
    würde vielleicht den oberen lichtkreis weg lassen so das nur der lichtstern zu sehen ist
    vg
    alex

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100