Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 3

Thorsten Drack


Free Mitglied

Go Steelers

Ein kleines Shooting um Bilder für den Steelers Online Shop zu machen.

War das erste mal das ich solche Fotos gemacht habe, von daher seid reichlich aber auch gnädig mit Kritik ;-)


Hier noch 2 andre Bilder aus diesem Shooting, allerdings andres Model

Dani - 1
Dani - 1
Thorsten Drack

Dani - 2
Dani - 2
Thorsten Drack

Kommentare 3

  • Peter Görmer 7. November 2007, 23:32

    Hallo Thosten,

    den Schatten unter Kappe bekommst du gut mit einem Reflektor weg.
    Viel Licht = Viel Schatten. Schau nach weicherem Licht. Nimm keinen Blitz, ist doch kein Sport.

    Gruß
    Peter
  • M2-foto 4. November 2007, 12:10

    das ist doch schon besser, jetzt nur noch den Einsatz von Licht und dann passt es. Den Hintergrund finde ich nicht gut.

    lg Horst
  • Udo J. N. 4. November 2007, 11:14

    Würde gerne mehr von dem Gesicht sehen.
    Der Schatten unter der Kappe stört etwas.
    Gruß aus Köln