Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 10

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

...go sniff???

Also Frauchen, ich mach ja alles, was du sagst, naja, meistens jedenfalls... und siehst du, meine Pfoten sind immer noch genau da auf dem Baumstamm, wo sie hinsollten... aber meine Nase, weisst du... die macht sich manchmal einfach selbständig! Und überhaupt, RIECHST DU DENN GAR NICHT, wie spannend es da drüben schnuffelt?!?!?

:o)

Manchmal könnt ich ihn einfach nur knutschen... auch wenn er draussen garantiert Spannenderes im Sinn hat als Frauchenküsse! ;-)))

Mehr Ausbeute von heute:

Hach!!!
Hach!!!
FrauBine

Echt jetzt...
Echt jetzt...
FrauBine

What a day...
What a day...
FrauBine

Kommentare 10

  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 20:03

    Saucool, das sind mit die tollsten Aufnahmen, wenn Hund sich selber mit einbringt, das hat ne Menge Charma, ich finde es richtig klasse!
    LG Der Mathes
  • Thomas Wyser 30. Januar 2011, 17:21

    Auf den ersten Blick dachte ich, das sei irgend eine Art Kaninchen :-o Aber dann kamen mir die Pfoten doch zu hundeartig vor.

    thomas.
  • Jenny Scharf HGW 30. Januar 2011, 10:07

    Wie geil er guckt, ich lach mich tot... Vielleicht musst du auch noch ein Extra-Nasen-Bleib-Kommando konditionieren ;o)
  • Angelika Witt-Schomber 30. Januar 2011, 7:17

    Gespannt wie ein Flitzebogen ... ein ok von Dir und er düst ab! Schön eingefangen!

    LG A
  • knipsereien 30. Januar 2011, 0:24

    solche blick kenn ich nur zu gut :) zu süß... ich seh immer mein jettchen in ihm. verblüffend.
  • Ivi1981 29. Januar 2011, 22:08

    lach....zu schön die worte zum bild.klasse gemacht+++

    mfg ivi
  • Die tut nix 29. Januar 2011, 21:56

    der schnuffelduffel ist echt süß, wie er sich da ganz langsam versucht richtig seiner eigenen nase zu bewegen, klasse! Und der lefzenklemmer dazu, echte situationskomik! lg petra
  • Elsa Knecht 29. Januar 2011, 20:45

    *kicher*... mit dem Lefzenklemmer *g*... sooo süss... was müssen unsere Hundchen auch manchmal geduldig sein mit uns ;o))
    lg Elsa
  • Andre Junger 29. Januar 2011, 20:42

    wunderbare szene und sehr schön aufgenommen.
    vg andre
  • TIERpFOTO 29. Januar 2011, 19:46

    sooo süß!!! *smile*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz