Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.225 10

Naria Arctica


Free Mitglied, Weltmetropole Sprockhövel

go on rocking!

Sie haben letztes Jahr Wacken überstanden,
und sie werden es auch dieses Jahr tun! =D

Gehört mit zu den Bildern für's Kunstprojekt =)

.
.

[ Hellyeah - Goddamn ]

Spring Fever...
Spring Fever...
Naria Arctica


No Name - und trotzdem alle gleich :)
No Name - und trotzdem alle gleich :)
Naria Arctica

Kommentare 10

  • .Nina 6. Januar 2011, 18:10

    mag das. die tönung, den rahmen, die perspektive. dein bild!

    chucks überstehen alles(:

    lg
    n.
  • Sascha Goetz 9. Oktober 2008, 22:34

    Sehr schönes Bild und einen Klassen Rahmen echt Super !

    Und mhhh.. ja Chucks halt die besten Schuhe der Welt !!

    Liebe grüße aus Mannheim,
    Sascha Goetz
  • Catarina 22. Juni 2007, 23:09

    cool =]
  • Peter Nickel 22. Mai 2007, 17:21

    na das ist doch mal coool =)

    lg peter
  • Holger Crome 21. Mai 2007, 18:28

    Aha, du warst also schon beim Wacken, ich muß zugeben das du mir ne Menge vorraus hast. Du solltest absofort zu jedem Wacken die Schuhe anziehen, und dann nach jedem Besuch ein ähnliches Foto machen, da kann man dann sehr gut die extreme Beanspruchung über die Jahre erkennen (und den Verfall ;-)) Bevor ich zum Bild komme und wir gerade bei fetten Festivals und Mucke sind, muß ich dir noch in anderer Hinsicht für dein Kunstprojekt danken. Du hattest beim letzten Bild die Gruppe W.A.S.P. erwähnt, ich habe sie mir heute im Mediamarkt meines Vertrauens mit dem Album Dominator reingezogen und hab sie mir gleich mitgenommen. Ich bin absofort ein Fan der Männers, es macht einfach saumäßig spaß beim aktuellen Album die Hütte im Cabrio voll aufzureißen und bei den Titeln über die Autobahn zu knüppeln, während hinterm Lenkrad fieser Sturm angesagt ist, jeah!!! :-D

    Zu dem Bild, wirkt in der Art wie du es hier arrangiert hast sehr stylish, der Hintergrund ist mit der S/W bearbeitung in Zusammenhang mit dem Titel und den Thema durchaus wie aus einem Guß. Und die dezentrale Einbettung des ganzen ist auch konsequent umgesetzt von meiner Rahmenkönigin ;-)

    Grüßle
  • Private Joker 15. Mai 2007, 19:53

    Dann bist du uns nach Wacken aber den Foto-Beweis schuldig ;)
  • backview 15. Mai 2007, 6:57

    Wow. Gefällt!

    LG J- R
  • Timo Schwede 14. Mai 2007, 21:59

    Hat was! Klassisch cool. Treter eben. LG
  • Sarah Lewi. 14. Mai 2007, 19:39

    Sehr geil...
    Super Schuhe toll abgelichtet!!!
    Ausschnitt gefällt mir und Tonung auch!!!
    Top Bild!

    lg Sarah
  • ferrum aeternum. 14. Mai 2007, 19:08

    mag die schuhe, ausschnitt ist hier gut und wer wacken besucht, muss ja n ganz odentlichen musikgeschmack haben :)